Die Wüste ruft!

Hallo Leute,

wie Ihr auf dem Foto schon erkennen könnt: die Wüste ruft.

Meine Wüstenschuhe sind bereit für ein neues, spannendes Abenteuer!

Am Sonntag geht es nach Namibia in die Wärme und die Sonne.

 

Die letzten Wochen waren auch ok:

Beim Badminton konnten wir zwei weitere Siege einfahren und haben nun am Ende der Hinrunde 14:0 Punkte und bereits drei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Meine persönliche Spielbilanz ist auch top: 14-0. :-)

 

Beim Bieger Parklauf über 5km konnte ich in 20:27 auf Platz 26 finishen. Mit der Zeit bin ich vollauf zufrieden, da die Wege nicht ganz einfach zu laufen waren.

 

Damit verabschiede ich mich in die Namib Wüste und hoffe, dass ich gesund und erfolgreich zurückgekomme!!!

 

Viele Grüsse

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0