Prosit Neujahr!

Hallo Leute,
ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in das neue Jahr 2014.

 

Ich habe mir gedacht, dass ich das Jahr 2013 mit einem Kracher beende und haben einen 70km-Nachtlauf solo entlang der Ruhr gemacht. Das ungewöhnliche Bild ist ein Frachter, den ich nahe der Ruhrschleuse bei dem Abenteuerlauf getroffen habe. Ich hatte 4,5l Geträbke mitgenommen, allerdings nur rund 2l gebraucht. Naja, so war es ein gutes Krafttraining für die Schultern.

 

Ansonsten hatte ich Anfang Januar einen operativen Eingriff am Schienbein, der momentan verheilt. Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder richtig angreifen kann!

Als Rückmeldung auf meinen Wüstenlauf bin ich am kommenden Montag (13.Januar) zu Gast beim Fernsehsender Studio 47. Um 18h geht es los und die Sendung kann auch per Livestream übers Internet verfolgt werden.
Ausserdem bin ich Teil der Fotoausstellung "(Un)typisch Duisburg", in der 300 Persönlichkeiten der Stadt abgelichtet werden. Ich fühle mich geehrt und bi gespannt, was da auf mich zukommt.

Bleibt sportlich und neugierig
Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0