Es geht wieder los!

Liebe Leute,
es ist wieder einiges passiert.

 

Wie Ihr auf dem Bild schon sehen könnt, hat es einige Berichte in den Medien gegeben. Ich war im TV, im Radio und auch in der Zeitung. :-)  Hier gibt es eine genaue Übersicht.

 

Der operative Eingriff am Schienbein ist gut verlaufen und ich kann sportlich wieder voll einsteigen. So gibt es vom Badminton erfreuliches zu berichten:
Gegen den Tabellendritten TV Rhede gab es einen 5:3-Erfolg. Meine beiden Spiele konnte ich sicher und deutlich gewinnen. Damit haben wir nun bereits sechs Punkte Vorsprung auf Rhede und mit Kleve nur noch einen aktuellen Verfolger!

 

Am Wochenende stehen zwei schöne Punkte auf dem Programm:

- zuerst geht es zum JAM (Jahres Auftakt Marathon), den die Endorphinjunkies ausrichten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, auch wenn das Wetter ja eher suboptimal ist. Mal sehen, wieviele Kilometer ich schaffen werde!

- danach geht es direkt weiter nach Köln zum Konzert von Glasvegas. Die Band hatte ich ja schon lange auf meinem Wunschzettel und bin sehr gespannt, wie sie live performen werden.

 

Bleibt sportlich und neugierig, egal bei welchem Wetter

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0