Jetzt wird wieder durchgestartet!

Hallo Leute,

es wieder einiges passiert.

 

Zunächst mal seht Ihr auf dem Bild meinen Besuch bei der Banff-Tour. Zum ersten Mal habe ich die Filmtour in Essen besucht und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Sehr schöne Bilder und Eindrücke von den Profis!

 

Beim Badminton ist das grosse Ziel AUFSTIEG vorzeitig geglückt. Gegen den Tabellenzweiten BC Kleve gab es ein ungefährdetes 8:0 und meine persönliche Bilanz stieg auf 21:1 Siege. :-)

 

Leider gab es am Folgetag das böse Erwachen: beim Bunert Lauftreff in Duisburg habe ich mir einen schweren Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen. :-( Mal sehen, wann es wieder besser wird! Ich werde kämpfen, schliesslich stehen grosse Aufgaben an! Als Nächtes der Finnbahn-Marathon der Endorphinjunkies in Dortmund.

 

Mein neuer Südamerika-Vortrag "Ein Gringo in Südamerika" ist am 18.Februar auch sehr gut angekommen. Immerhin 24 Leute konnte ich begeistern und ich bin mir sehr sicher, dass alle bei meinem nächsten Vortrag wieder kommen werden. :-)

Die nächste Möglichkeit auf einen meiner Vorträge ist am 19.Mai in Mülheim/Ruhr.

 

In diesem Sinne, bleibt sportlich und neugierig

Martin

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0