Ein Marathon der besonderen Art

Hallo Leute,

das Bild ist mein Beitrag zur Kunstausstellung "Auf Augenhöhe", die in der kommenden Woche in Duisburg startet. 70 aussergewöhnliche Duisburger werden für die Kunstausstellung portratitiert und auf 1x1m vergrössert.

Ich bin sehr gespannt, wie das Bild dann in der Relität aussieht!

Der Finnbahn-Marathon war schmerzhaft, aber geglückt. In 4:40h konnte ich den Einladungslauf beenden und gehörte damit zu den Schnellen auf dem sehr weichem Untergrund. Einen Bericht mit vielen Bildern gibt es hier.

 

Das vorletzte Badminton-Saisonspiel wurde mit 7:1 gegen Spellen gewonnen und damit schliesse ich die Saison als bester Spieler mit lediglich einer Niederlage ab.

Am letzten Spieltag bin ich dann nicht dabei, sondern besuche Freunde in Budapest, die mich auch zum Laufen eingeladen haben!

Ich bin gespannt und freue mich sehr!

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0