Neue Bestzeit über 100km!

Hallo Leute,

es ist wieder Einiges passiert!

 

Zunächst mal das erfolgreiche Finish beim Düsseldorf Marathon. Im starken Regen reichte es zu einer guten Leistung.

Dann am ersten Mai-Wochenende das nächste grosse Laufabenteuer - die 24h am Iserlohner Seilersee. Trotz noch müder Beine reichte es zu Platz 3 in der M35 und einer Bestzeit über 100 Kilometer! Hier geht es zum Bericht.

Ausserdem war ich beim Konzert von "Brand New" (Dortmund) und "I heart sharks" (Köln). Beide Konzertbesuche waren schön und haben sich gelohnt!

 

Meine aktuelle Sponsorenmappe für 2014 ist online. Hier kannst Du nachlesen, was ich biete und was ich vorhabe.

 

Und was kommt demnächst?

Zunächst am kommenden Wochenende die Mülheimer Stadtmeisterschaften im Badminton. Ich bin gespannt, was ich noch mit dem Schläger draufhabe. Geplant ist ein Start im Doppel, Einzel und Mixed!

 

Am 19.Mai folgt dann mein Vortrag "Abenteuer Südamerika" in Mülheim-Dümpten.

Das wird spannend werden!

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0