Es geht weiter!!!

Hallo Leute,

auch nach der grossen Grönland-Reise geht es gut weiter.

 

Beim Herner Kirmes Cup wurd ich mit Paul Forster Zweiter im Herrendoppel. Lediglich im Finale mussten wir uns einer Hülser Paarung mit 19:21; 16:21 geschlagen geben. Ein schöner Erfolg!

 

Ansonsten war ich beim toll besetzen Serengeti-Festival in der ostwestfälischen "Savanne" und im Safaripark Stukenbrock. Beides hat sich gelohnt und ich habe einen kleinen Bericht verfasst!

 

Inzwischen ist es mir auch gelungen alle Medienberichte zur Grönland-Expedition zusammenzufassen. Schaut mal rein!

 

Aber natürlich muss der Blick auch nach vorne gehen. Ein gewaltiges Abenteuer steht kurz bevor: der TRANSALPINE RUN 2014.

Das Ziel ist es in 8 Tagen von Ruhpolding nach Sexten zu laufen (293km, 13500 Höhenmeter).

Ich bin sehr gespannt!

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0