Es geht weiter!

Hallo Leute,

natürlich dreht auch nach so einem großen Rennen wie dem TransAlpineRun die Erde weiter.

 

Ich war in der Zwischenzeit zu Gast bei Mario Mais in seiner Talkshow "Spruchreif". Ausserdem ist ein schöner Artikel über meine Grönland-Reise in der NRZ erschienen ("Nur die Natur und ich"). Wer sich genauer dafür interessiert, wird hier fündig.

 

Die Badmintonliga ist auch in eine neue Saison gestartet. Bisher habe ich alle meine Spiele gewonnen und wir stehen als Aufsteiger mit 2:2 Punkten ganz gut da.

 

Morgen bin ich sehr gespannt auf den Vortrag beim Ultra-Stützpunkt Bottrop zum Thema "weniger Trainieren, schneller Laufen" hört sich erstmal gut an! :-)

Ausserdem plane ich beim "Day of Song" mitzumachen und werde in Duisburg mitsingen.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0