Es läuft wieder

Hallo Leute,

mein erster langer Lauf seit dem TransAlpineRun ist geschafft!

 

Den Röntgenlauf über 63 Kilometer konnte ich am letzten Sonntag erfolgreich absolvieren. Das war eine ordentliche Leistung! Damit bin ich läuferisch wieder auf der Höhe und die Knieschmerzen vom langem Lauf über die Alpen scheinen überwunden.

 

Die Badmintonsaison geht auch langsam weiter. Derzeit stehen wir noch auf dem 2.Platz.

 

Mein Afrika-Vortrag vor 10 Tagen ist auch sehr gut angekommen. Es wird auf jeden Fall eine weitere Zusammenarbeit geben. Weitere Termine sind allerdings noch nicht bekannt. Ich gebe bescheid, wenn es Konkretes zu berichten gibt.

 

Aber zunächst steht jetzt die Indien-Reise an. Pune wartet! :-)

Das Visum ist da und die Vorfreude steigt langsam an.

 

Die kommenden Wochen werden ganz sicher sehr spannend und abwechslungsreich werden!

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0