Indien war eine Reise wert!

Hallo Leute,

gerade komme ich aus dem heissen Indien zurück. Es war aufregend auf dem indischen Subkontinent!

Auf dem Bild sieht man mich in den berühmten Karla Caves. Das war eines von einigen Abenteuern.

Meinen ausführlichen Reisebericht findet Ihr hier.

 

Ansonsten war ich auch wieder sportlich aktiv:

Zum 7:1-Sieg gegen BC 89 Bottrop konnte ich zwei erfolgreiche Spiele beitragen.

Damit haben den 2.Tabellenplatz weiter gefestigt.

 

Beim gestrigen Biegerparklauf erreichte ich über 5km einen ordentlichen 48.Platz (5.Platz in meiner Altersklasse). Damit ist der ASV-Laufcup 2014 beendet.

 

Am Samstag geht es wieder in die Ferne. Eine Wüstenexpedition in den Oman steht auf dem Programm. Ich bin gespannt, was mich dort erwarten wird!

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0