Den kalten Temperaturen trotzen!

Laufen, Martin, ASV Duisburg, Wettkampf, Winter

Hallo Leute,

da sind ganz schön kalte Temperaturen zum Laufen!


Zweimal war ich kürzeren Distanzen unterwegs:

- Platz 40 beim Angerlauf über 5km

- Platz 65 bei der Essener Waldlaufserie (9,2km)


Mit beiden Ergebnissen bin ich aufgrund meiner Vorbereitung zufrieden.


Das kommende Wochenende wird dann wieder sportlich werden. Am Samstag geht die Badminton-Saison mit dem 10.Spieltag wieder los. Wir empfangen den BC 89 Bottrop.

Und dann am Sonntag der JAM der Endorphinjunkies Dortmund. Mal sehen, wie gut ich mich bei den Temperaturen auf der Halde schlagen und ob 51km und 340 Höhenmeter möglich sind. :-)


Leider habe ich vom UTMB eine Absage bekommen. :-( Ich hatte genug Qualifikationspunkte gesammelt, aber dann kein Losglück. Also geht es in diesem Sommer nicht nach Chamonix.


Bleibt sportlich und neugierig
Martin  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0