Martin in der Werbung

Martin mit Kameramann Stefan Vobis
Martin mit Kameramann Stefan Vobis

Hallo Leute,
am 31.März war ich als Model tätig.

Ich habe für die neue Vodafone-Kampagne unter der Leitung von "Jung von Matt" vor der Kamera gestanden. In 2-3 Wochen wird das Ergebnis öffentlich sein.

Ich bin sehr gespannt und werde natürlich berichten! :-)


Ansonsten ist die Badminton-Saison beendet.
Zeit für ein Fazit: wir haben Platz 3 erreicht, was ein gutes Ergebnis ist.

Meine Spielbilanz ist 11-4. Alle Niederlagen waren knapp und hart umkämpft. So verlor ich am letzten Spieltag gegen Dirk Heintze 19:21; 21:19 und 16:21.

Das war ein sehr ordentliches Spiel, so knapp nach dem Bänderriss.


So langsam geht es dann wieder mit dem Laufen los. Ich sollte über Ostern etwas für meine Grundlagenausdauer tun. :-)


Ich wünsche Euch frohe Ostern

Martin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0