Vortragszeit

Hallo Leute,

ja Ihr seht richtig - mit diesem Bild bin ich in der Vodafone-Broschüre "Die neue Arbeitswelt bei Vodafone" abgebildet. Es ist mir eine Ehre!

 

Ansonsten war ich in den letzten Tagen zu Besuch bei Georg im heißen Franken und habe mir die historischen Altstädte von Fürth, Rothenburg, Bamberg und Nürnberg angesehen. Hier findet Ihr ganz viele Bilder.

 

Last but not least: am kommenden Montag findet mein neuer Vortrag "Unterwegs in der Hohen Tatra" in Mülheim/Ruhr statt.

Beginn ist um 19h im Pfarrheim (Schildberg 84). Der Eintritt ist frei!

Die Planung für weitere Vorträge in 2016 ist bereits angelaufen.

 

Meine Laufpause wird tut dem Körper gut, aber langsam werde ich wieder einsteigen. :-)

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0