Er läuft wieder

Hallo Leute,

die Laufpause wurde kurzfristig beendet, denn ich hatte die Möglichkeit auf dem Soonwaldsteig zu laufen. Da ich dort sowieso einmal hinwollte, nutze ich die Gelegenheit und lief auf Platz 37 (62km, 2100 Höhenmeter).

Hier geht es zum Bericht. 

 

Ansonsten ist mein Vortrag "Unterwegs in der Hohen Tatra" sehr gut verlaufen und wurden von allen Zuschauern mit Applaus bedacht.

Derzeit laufen die Planung für Vortragstermine in 2016.

Sobald sie feststehen, werden sie hier bekannt gegeben.

 

Die wirklich schönen Artikel zum 100 Meilen-Lauf in Berlin habe ich nochmal zusammengefasst. Hier gibt es die Übersicht.

 

Last but not least war ich auch kulturell unterwegs.

Ich besuchte interessante Ausstellungen im Rahmen der Ruhrtriennale und dem Tag des offenen Denkmals in Duisburg und habe viele Bilder gemacht. Schaut hier mal rein.


Bleibt sportlich und neugierig

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0