Es  geht sportlich weiter

Hallo Leute,

nach der Venezuela-Reise ging es bereits sportlich weiter.


Als Ersatzmann half ich im Badmintonteam aus, manche sprachen bereits vom "Edeljoker". So konnten wir gegen den Tabellendritten mit 5:3 gewinnen. Sowohl das Mixed als auch das Einzel konnte ich dabei gewinnen und meine Bilanz auf 5:1 anheben.

Mal sehen, wie es heute gegen den Tabellenzweiten BV Mülheim weitgeht.


Vielleicht hat manch einer den SternTV-Bericht am 11.11. verfolgt. Dort wurde über meine Teilnahme an der Joey-Kelly-Challenge 2015 berichtet. Hier ist mein kleiner Bericht.


Ansonsten war ich bei der sehr guten EOFT, wo wieder mal sehr spektakuläre Outdoor-Filme gezeigt wurden. Am besten hat mir der Film über Tamara Lunger gefallen, die mit mir beim TransAlpineRun 2014 am Start war und als 6.Frau den K2 bestiegen hat.


Für morgen steht dann mit dem Glühwein-Marathon der wohl letzte Lauf des Jahres an.


Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit

Martin



Kommentar schreiben

Kommentare: 0