Mit einem Marathon ins neue Jahr

Hallo Leute,

ich wünsche Euch alles Gute für ein erfolgreiches Jahr 2016!

 

Der erste Marathon wurde am 03.Januar bereits erfolgreich absolviert. Im Dauerregen ging es in Dortmund auf den "Against Xmas Bacon Marathon". Es war eine tolle Veranstaltung von Hans Urbaniak!

 

Ansonsten ist ein schöner Online-Artikel im Plattfuss erschienen, von dem ich vorher auch nichts wusste. Hier kann man ihn nochmal sehen.

 

Ein neues Jahr bedeutet natürlich auch immer neue spannende Herausforderungen und Ziele. Diese werden dann ja auch immer in meiner Sponsorenmappe angekündigt und daran werde ich mich messen lassen müssen. :-)  Hier findet Ihr meine Sponsorenmappe für 2016. 

 

Die kommenden Wochen werden auf jeden Fall spannend werden.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0