Erlebnisse abseits des Sports

Hallo Leute,

auf dem Foto seht Ihr meinen Beitrag zur Jimdo-Kampagne "Built with Jimdo":

"Hallo, mein Name ist Martin und meine Homepage, weitgereister.de, habe ich mit Jimdo gebaut".

Vielleicht hat der Eine oder Andre einen ähnlichen Spot ja auch schon auf Eurosport gesehen.

 

Am letzten Wochenende habe ich ein Super-Konzert besucht: 'Mewithoutyou' und 'The World is a beautiful place and i am no longer afraid to die'.

Die acht Musiker des Hauptacts haben mich voll überzeugt. Auf der kleinen Bühne im Kölner Underground standen sie sich ja fast schon auf den Füssen, so wenig Platz gab es.

Es war eine tolle Atmosphäre und die Gehörgänge wurden einmal so richtig durchgespült. :-) 

 

Ansonsten gab es natürlich auch etwas Sport.

Das Badmintonspiel gegen Adler Oberhausen wurde leider knapp mit 3:5 verloren, aber ich konnte beide Spiele gewinnen und meine Bilanz auf 9-3 ausbauen.

Aber noch sind zwei Spieltage zu spielen, noch ist alles drin.

 

In diesem Sinne,  bleibt sportlich und neugierig

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0