Was in kurzer Zeit alles passieren kann ...

Hallo Leute,

erstaunlich, was in so kurzer Zeit alles passieren kann.

 

Zunächst einmal ist ein schöner Artikel in der Vodafone-MtarbeiterApp erschienen. Hier könnt Ihr ihn nochmal komplett nachlesen.

 

Dann waren die drei Vorträge über Grönland und Sport ein voller Erfolg. Ich denke, jeder der dabei war, ist zufrieden nach Hause gegangen.

 

Zum Sport:

Beim Badminton ist uns die Wende noch gelungen! :-) Gegen Heimaterde reichte es zu einem 4:4 und gegen Osterfeld konnten wir hauchdünn mit 5:3 gewinnen und somit den Klassenerhalt in letzter Sekunde feiern.

Meine Saisonbilanz ist 12-4. Damit kann ich zufrieden sein.

 

Beim Laufen gab es etwas Schwierigkeiten. Wie manche von Euch vielleicht auf Spiegel TV (RTL) gesehen haben, bin ich bei der VerticalMarathon-Weltmeisterschaft gescheitert und habe nach 21.600 Stufen aufgegeben, da das Zeitlimit ncht mehr zu schaffen war.

Eine Woche später habe ich mir beim Frühlingsultra von Tortura Köln einen Bänderriss und eine starke Erkätung zugezogen.

 

Nur gut, dass es bald auf die Kapverdischen Inseln geht. Die warmen Temperaturen werden mir gut tun!

 

Am Dienstag war ich noch beim Konzert von Silversun Pickups, was sich mehr als gelohnt hat. Endlich war die Band mal wieder auf Tour.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0