Laufend - es gibt Hochs und Tiefs

Hallo Leute,

ich war wieder laufend unterwegs, mit unterschiedlichen Ergebnissen.

Ganz so schnell wie Kim Collins bei der Leichtathletik-Gala in Bottrop, war ich allerdings nicht: 9,93 Sekunden.

Mit der Wahnsinnszeit hat er sicher auch in Rio Endlaufchancen.

Beim Bödefelder Hollenlauf im Sauerland war ich über 75 Km und 1750 Höhenmeter erfolgreich unterwegs. Hier gibt es einen reich bebilderten Bericht. 

Eine Woche später stand der Halbmarathon beim Duisburger Rhein-Ruhr-Marathon auf dem Programm.

Das Rennen wurde überraschend schwül und wurde am Ende hart.

Leider wurde ich beim Zieleinlauf dann etwas übermütig und stürzte unglücklich: leichte Schürfungen und eine Bänderdehnung sind die Nebenwirkungen.

 

Ich hoffe, das ist bald wieder ausgeheilt.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0