Zwei weitere Vorträge in 2017

Hallo Leute,

was für spannende Zeiten!

 

Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, war ich im Weltraum unterwegs - zumindest visuell im Planetarium Bochum. Ein sehr lohnenswerter Besuch!

 

Nach dem schönen Erfolg des Kapverden-Vortrag (alle Anwesenden gingen zufrieden nach Hause) am 14.November in St. Barbara, haben sich schon wieder zwei Termine ergeben:

- am 07.02. berichte ich über Venezuela

- am 20.03. geht es in den Wilden Westen der USA

Separate Einladungen werden aber natürlich noch folgen!

 

Beim Biegerparklauf konnte ich eine solide Leistung für den ASV Duisburg abliefern. Die Form geht langsam nach oben. Damit bin ich sehr zufrieden.

 

Beim Badminton mussten wir uns dem Tabellenführer TSV Heimaterde zwar 2-6 geschlagen geben, aber ich konnte mein Einzel deutlich gewinnen. Damit bin ich auch zufrieden und meine Bilanz steht nun bei 2-2. Das ist ok.

 

Am kommenden Wochenende plane ich wieder eine spannende Tour.

Anschließend werde ich darüber berichten. :-)

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0