Tiere, Tiere, Tiere

Hallo Leute,

das waren wieder spannende Tage.

 

Neben den sportlichen Aktivitäten war ich in zwei Zoos unterwegs. Zunächst im Grünen Zoo Wuppertal. Und wenige Tage später dann auch noch im TerraZoo in Rheinberg.

Die Links führen Euch jeweils zu reich bebilderten Berichten. :-)

Ansonsten war ich bei der Musikshow Aero von Jean-Michael Jarre im Planetarium Bochum. Das war auch ein tolles Erlebnis.

 

Sportlich konnte ich meine Badmintonbilanz weiter ausbauen und gegen Tuspo Huckingen das gemischte Doppel souverän gewinnen (Gesamtbilanz ist nun 3-3).

 

Die nächsten großen Laufherausforderungen stehen unmittelbar bevor (dieses Mal hatte ich bei der legendären BrockenChallenge Losglück).

Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0