Es läuft rund

Hallo Leute,

am Montag nehme ich um 19  Uhr alle Interessierten mit auf meine letzte USA-Reise.

 

Es gibt ins Tal des Todes, auf hohe Berge und viele fantastische Naturplätze im Westen der USA.

Das Kommen lohnt sich garantiert.

 

Die Adresse ist

Pfarrsaal, St. Barbara,

Schildberg 84,

45475 Mülheim/Ruhr.

Der Eintritt ist FREI!

 

Auserdem gibt es einige neue Medienauftritte von mir, die man hier nachlesen kann: Medienauftritte.

 

Heute Abend bin ich um 18 Uhr Studiogast beim Lokalsender "Studio47". Dort werde ich etwas über meine letzten Abenteuer berichten. Das Ganze kann auch per Livestream über das Internet verfolgt werden.

 

Nicht unerwähnt lassen möchte ich natürlich den schönen WAZ-Artikel vom 17.März: "Extremes Rennen durch die Sahara" von Niklas Preuten. Diesen werde ich hier nachträglich auch noch ergänzen.

 

Sportlich bin ich inzwischen auch wieder mit dem Lauftraining eingestiegen. Dort möchte ich mir als nächstes Ziel den Rundwanderweg "Rund um Mülheim" vornehmen.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0