Guck mal, ich bin im Fernsehen

Hallo Leute,

hier seht Ihr mich im Plausch beim TV-Sender Studio47 in Duisburg.

Die WAZ war auch so nett einen Artikel "Extremes Rennen durch die Sahara" über mein Wüstenabenteuer zu drucken. Hier könnt Ihr alles nochmal nachlesen.

 

 Bei schlechtem Wetter habe ich mich Mitte März am Mülheimer Rundwanderweg versucht und 45 Kilometer zurückgelegt - ohne weitere Unterstützung oder Verpflegungsstation unterwegs. Das könnt Ihr hier nochmal nachlesen.

 

Beim Badminton gab es am Samstag den Befreiungsschlag: der 5-3 Sieg über Osterfeld, zu dem ich zwei Siege beisteuern konnte, bringt uns auf einen Nichtabstiegsplatz. Nun entscheidet der letzte Spieltag gegen Duisburg-Süd über den Klassenerhalt.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0