Unterwegs auf Entdeckungsreise

Hallo Leute,

so gut wie das Faultier auf dem Bild möchte man es auch mal haben, oder?

 

Wie vermutlich nicht schwierig zu erraten war, stand das Bild aus dem Duisburger Zoo.

Eine Fotostrecke mit schönen Aufnahmen (auch vom Beutelteufel) könnt Ihr Euch hier ansehen.

 

Ansonsten ist es mir vor Ostern noch gelungen meinen 88.Marathon zu laufen. Es war eine etwas andere Geburtstagsparty und eine spannende Runde weit oberhalb des Baldenaysees. Hier könnt Ihr es nochmal nachlesen.

 

Für das Halbjahr ist nun auch der erste Vortrag vereinbart: am 27.November berichte ich in Mülheim-Dümpten über meine Abenteuer in Venezuela. Das kannst Du Dir schon einmal vormerken.

 

Dann hoffen wir mal, dass die Temperaturen langsam steigen. Für Mitte April ist es mir doch etwas zu frisch.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0