Der Künstler und sein Werk

Hallo Leute,

auf dem Bild könnt Ihr mein erstes impressionistisches Kunstwerk bewundern.

Ich bin zufrieden!

 

Ok, am Reformationstag war ich im Essener Folkwang-Museum, wo dann doch noch etwas bessere Kunstwerke hängen, aber auch die Top-Künstler sind ja nicht mit ihrem ersten Bild berühmt geworden.

 

Am Wochenende war ich beim Röntgenlauf am Start und es ist leider nicht gut gelaufen. Bei Kilometer 9 ist mir ein Band im rechten Knöchel gerissen und ich musste nach der Halbmarathon-Distanz abbrechen. Hier geht es zum Bericht.

 

Ich bin zuversichtlich, dass es schnell wieder abheilen wird.

 

Desweiteren war ich beim Manchester Orchestra-Konzert in Köln, was nicht nur ausverkauft, sondern auch sehr schön war.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Herbstzeit, bleibt sportlich und neugierig

Martin