So sehen Sieger aus!

Hallo Leute,

es ist wieder Einiges passiert!

 

Wie Ihr auf dem Bild schon gesehen habt, habe ich beim Wettbewerb "Innovativ präsentieren" mit meinem Grönland-Vortrag die Jury überzeugen können und den 2.Platz belegt. Hauchdünn hinter Edi aus München. Dafür gab es die große rote Schleife als Anerkennung.

 

Ausserdem war ich während des Schneechaos-Wochenendes in Hamburg. Was ich dort alles erlebt habe, könnt Ihr hier nachlesen.

 

Den Konzertauftritt der Fleet Foxes habe ich mir in Köln natürlich auch nicht entgehen lassen. Das Quintett kam mit neuen Song ihres Albums "Crack-Up" im Gepäck und überraschte mit einer ausgeklügelten Bühnenshow.

 

Beim Badminton konnten wir dem Tabellenführer Kaiserberg ein 4:4 abringen. Ein schöner Erfolg. Ich konnte meine beiden Spiele gewinnen und meine persönliche Bilanz auf 6-2 ausbauen.

 

Damit verabschiede ich mich in die Weihnachtszeit. Ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Start in 2018.

 

Passt auf Euch auf

Martin