101 Kilometer durchs Sauerland

Hallo Leute,

ich habe es wieder getan und bin zum vierten Mal nach Bödefeld gefahren. auf dem Foto seht Ihr mich mit der Finishermedaille mit dem roten Stein.

 

Der Hollenmarsch über 101 Kilometer und 1645 Höhenmeter wurde am Ende sehr hart, fast schon ein Höllenmarsch.

Platz 69 ist es letztlich geworden.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

 

Vor einiger Zeit habe ich auch einen Ausflug zu den Highlights der Lippe-Region unternommen, der sich sehr gelohnt hat: zum Bericht.

 

Ansonsten erreichte ich mit Lutz Platz4 beim Hagen Masters.

 

 

Ab lange Ausruhen gibt es auch nicht, denn der Duisburg Marathon / Halbmarathon steht am Wochenende schon wieder auf dem Programm, wo ich für den ASV Duisburg starte.

 

Genießt das schöne Wetter!

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin