Es geht wieder los!

Hallo Leute,

ich hoffe, es geht Euch gut!

 

Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, sieht es ziemlich gesund aus. Ist es auch!
Das Beste aus Chili, Meerrettich, Ingwer und einigen weiteren Zutaten hat sich zu einer Tinktur für das Immun-System verwandelt.

Es ist ziemlich scharf, aber ich merke (oder bilde mir ein), dass es bereits gewirkt hat.

 

Beim Badminton sind wir souverän ins neue Jahr gestartet und haben gegen den Moerser TV 7:1 gewonnen.

Der 3.Tabellenplatz wurde damit gefestigt und meine Bilanz steht bei 8-4.

 

Für den ASV Duisburg war ich beim Angerlauf über 5km aktiv und stürzte leider 1 Kilometer vor dem Ziel im Regen. Nichtsdestotrotz war die Zeit und die Platzierung insgesamt ok.

Bis zu den geplanten 100 Kilometer-Wettbewerben im späteren Frühjahr ist es ja auch noch etwas hin.

 

Bleibt sportlich und neugierig

Martin