Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten

Hallo Leute,

vor 6 Wochen war ich noch am Times Square mitten in der Menschenmenge und nun mache ich auf unbestimmte Zeit HomeOffice.

 

Das  geht alles!

 

Ein kurzer sportlicher Rückblick: gegen den Tabellenführer und Aufsteiger Tbd Osterfeld war es eine echte Schlacht, die wir 3.5 verloren haben.

Ich habe beide Spiele recht souverän gewonnen.

 

Damit liegen wir sehr eng auf Platz 4 der Tabelle. Nun ist die Liga auf unbestimmte Zeit unterbrochen und es gibt natürlich Wichtigeres, aber die Info wollte ich trotzdem teilen.

 

Wir werden sehen, wie es in den kommenden Wochen weitergeht und ob meine geplanten Reisen stattfinden können. Mein für morgen angekündigter Südost-Asien-Vortrag ist natürlich abgesagt.

 

Passt auf Euch auf und bleibt gesund

Martin